Donnerstag, 16. Juli 2015

Frühstück im Freibad II



Nicht nur gemeinsam schwimmen, sondern auch gemeinsam im Freibad frühstücken wollten 25 Personen im Freibad Hemkenrode. Dies war bereits das dritte Frühstück, das vom Freundeskreis und der DLRG organisiert worden war. In diesem Jahr konnte die Teilnehmerzahl erneut gesteigert werden. Zu Gast in diesem Jahr auch der Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz, der es sich an der reichlich gedeckten Tafel mit vielen Köstlichkeiten schmecken ließ. Zu Beginn wurde mit einem Glas Sekt auf die bisher erfolgreiche Arbeit angestoßen. Bedauert wurde allgemein der in dieser Saison bislang oft fehlende Sonnenschein, denn nur bei Sonne kann die Kombianlage das Wasser erwärmen.
Nun sind alle auf das Sommerfest mit Nachtschwimmen am 18. Juli gespannt.



Gemeinsam frühstücken im Freibad am Elm in Hemkenrode
Text und Foto : Diethelm Krause-Hotopp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen