Freitag, 4. September 2015

Abbaden 6.9.2015, 16 Uhr



Kaum hat die Saison begonnen, ist sie auch schon wieder vorbei! Am kommenden Sonntag, den 6. September, wird abgebadet. Das Freibad ist an diesem Tag – zumindest zum Baden – zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet. DLRG und Freundeskreis laden deshalb zu Kaffee und Kuchen ab 16 Uhr ein.
Also, vorbeikommen und die allerletzte Gelegenheit zum Schwimmen, Rutschen, Planschen und Turmspringen nutzen, nette Gespräche führen, sich über die Arbeit der DLRG erkundigen (und ihr beitreten), den Freundeskreis Freibad am Elm kennenlernen etc.
Und hier schon mal eine Vorankündigung für alle, die sich nicht vorstellen können, wie sie die Zeit bis zum Anbaden im Mai 2016 überstehen sollen: am 21. November wird im Freibad ab 16 Uhr gegrillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen