Dienstag, 29. August 2017

Wasserfest



Nur das Wetter hätte besser sein können, sonst war alles schon ziemlich perfekt.
In diesem Jahr veranstaltete der Freundeskreis Freibad am Elm mit der DLRG und der Badleitung statt eines Sommerfestes ein „Wasserfest“, als sportliche Variante.
Geboten wurde Paddeln auf großen Reifen, ein Arschbombenwettbewerb und Schnuppertauchen mit Tauchprofis.
Gemeinsam mit der Öffentlichen Versicherung bot der Bezirksverband der DLRG zudem Informationen und noch weitere Aktionen an.
Auf dem Parkplatz vor dem Bad lockte der Bücherbus mit seinem reichhaltigen Angebot wieder Besucher an.
Im Bad gab es, wie immer bei solchen Festen, Kaffee und Kuchen und später auch Leckeres vom Grill.
Für's nächste jahr sind wir vorgewarnt: dann heisst es "Sommerfest" oder "Sonnenfest" oder "Hitzefest" - aber nicht "Wasserfest".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen